31.07.17

Saurer Trend zuckersüß



Werbepost Dreierlei.

1. und zum 3. Mal zeige ich dir die Schönheit des Alabastergeschirrs der Firma Rice (mehr hier und hier).

2. war ich im Auftrag des Online-Magazins „Gib dir Stoff“ als Trendscout rund um die textile Wohnkultur unterwegs.

3. stelle ich die Online Plattform „Motiflow“ für Textil- und Papier-Muster-Designer vor.




„Gib dir Stoff” ist auch die sehr passende Begrifflichkeit für meine Interieur Trendtipps 2017.
Sonnig, fröhlich und frisch habe ich gelb, die Trendfarbe 2017, in den Vordergrund gestellt. Dicht gefolgt von rosa, lila und mint. Grafische Muster geben immer noch gerne den Ton an und Pastellkombinationen unterstreichen die Leichtigkeit des Wohnstils.





Hier ein paar Beispiele der großen Textilhersteller (von li. nach re.):
Création Baumann (oben)
Nya Nordiska (oben)
Zimmer + Rhode NL (unten)
Rasch Textil (unten)




Um meine Vorstellung vom Trend zu visualisieren, habe ich exklusiv Stoffe und Tapete produzieren lassen.


Die beiden Skizzen in der unteren Reihe zeigen meinen Entwurf für diesen Blogpost.


Die Polkadots-Stoffe und Tapete habe ich selber entworfen. Du findest meine Designs unter meinem Label „z3" bei „Motiflow". Der Zitronen-Stoff ist von „Lotta Lorier“, das grafische Muster von „KUKKA“ und der Ananas-Stoff von „Printfunfactory“. Allesamt sind sie Designer bei „Motiflow“ und die hier gezeigten textilen Spezialanfertigungen wurden von „Motiflow“ produziert. 
„Motiflow“ bietet Designern eine Plattform ihr Muster-Design einem Publikum zu präsentieren und damit bedruckte Stoffe, Tapeten und Geschenkpapiere zu verkaufen. 
Auf der Online Plattform kann man sich einfach Anmelden, ein Muster zum kaufen auswählen oder ein selbst entworfenes Muster einstellen.
In vier sehr guten Textil Qualitäten, Baumwoll Batist, Baumwoll Jersey, mittelstarker Baumwollstoff und Outdoor-Gewebe sowie auch als Geschenkpapier und Tapete in einer robusten Vinylqualität, kann „Motiflow“ die individuellen Musterdesigns schon in Kleinstmengen zu kleinen Preisen produzieren. 
















Danke, dass du hier bist und vielleicht konnte ich dich mit meinen Bildern ein bisschen mit meiner Freude am Interieur-Design anstecken. Ich wünsche dir eine fröhliche und beschwingte Sommerzeit.
Alles Liebe
zizy

Herzlichen Dank an „Rice“, „Motiflow“ und „Gib dir Stoff“ für die Unterstützung zu diesem Blogpost <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen