30.09.16

wake me up when september ends


Einblick in unser dänisches Feriendomizil.

Ein später aber herrlich satter Sommer 2016 war das.
Am Meer, sowohl In Nordholland als auch in Nordsjaelland Dänemark haben wir diese erinnerungswürdige Zeit verbracht. Es war eine grandiose Entspannung pur. Ein guter Grund warum es so ausgiebig still hier im Blog war. Unzählige Fotos von Sonne Sand und Meer habe ich auf meinem Handy konserviert um, bei Bedarf, mit sommerlichem Kopfkino über den Winter zu kommen.
Zum September Ausklang und nun wirklich merkbarem Sommerende, zeige ich euch ein paar herrliche Bilder. Beginnend mit Holland und übergehend nach Dänemark. Viel Vergnügen beim Entspannen und Verlieben. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich nun selbstverliebt euch mit meinen Impressionen erschlage. Viel Spaß beim sich erschlagen lassen ;P 





Die Jungs haben eifrig Sandskulpturen gebaut.



Mit dem Strandcafe Foto aus Holland gehe ich auch schon nach Dänemark über.
Dänemark war dann Relaxen pur.






Wir hatten einen prominenten Ausblick von unserer Ferienwohnung, sogar die Gartenschaukel hat dort Ocean-Panoramablick.







Von dem Panoramablick konnte ich einfach nicht genug bekommen. Schon zum Sonnenaufgang stand ich, in unsäglicher Frühe, im Garten und inhalierte dieses Naturschauspiel.

Der Garten-Logenplatz mit, rein theoretischem, Direktblick auf Oslo wenn die Welt 'ne Scheibe wäre ;D.



Blick vom Garten nach Westen auf den Strand.



Hier saß ich oft und habe mich beim Malen bestens entspannt.







Es wurde mir nie langweilig. Das Meer sieht immer wieder anders aus.






Die Radtouren entlang der Küste hatten nostalgischen Flair und waren, trotz Mega-Idylle, Abenteuer pur.
Zum Abschluss schwappe ich noch ein paar herrliche Wellen über die Fotostrecke und träume mich weiter zurück an die Küste.








Danke für eure Begleitung und träumt recht schön ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen