05.01.16

Peace for you

Frieden, Glück und massig Gesundheit für 2016 wünsche ich euch mit meinen heiligen Zizynauten.

Noch bis morgen, den 6.1.2016 24:00 Uhrkönnt ihr diese Postkarte und weitere Formate in bester Qualität hier FREE DOWNLOADEN.
Das Copyright liegt bei zizy ziegler.  Es ist ausdrücklich erlaubt, gedruckte Einzelstücke zu verbreiten. Das Kopieren und Weitergeben der Original-Datei und die Massenproduktion sowie der gewerbliche Verkauf sind NICHT gestattet!

Ganz herzlichen Dank für euer hier sein!
Alles Liebe
zizy

2 Kommentare:

  1. Hej Zizy!
    Wie cool! Ich habe die Karte gesehen und gedacht : Will ich auch! Und dann las ich, dass ich sie downloaden kann. 1000 Dank dafür! Das ist ja klasse.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, das freut mich sehr. Viel Vergnügen beim Behalten und/oder verschenken.
      Liebe Grüße
      zizy

      Löschen