28.11.15

zizylianisches Advent



So sieht der Advent im zizylianischen Hof aus.

"Industrial Popsurrealism" mit Zizynauten, Neon und Rost.
Hier duftet es so weihnachtlich nach Klebstoff, Acrylfarbe und erloschenem Kerzenlicht. Normalerweise zünde ich die Adventskerzen noch nicht vor den jeweiligen Advents Sonntagen an, aber auf Grund der Fotosession hatte ich alle Kerzen schon am Brennen. Nun aber der Reihe nach. Jetzt ist der erste Advent und ein Lichtlein brennt. Wie die rostigen Flaschen entstanden sind, habe ich in diesem Blogpost beschrieben.

Ich wünsche Allen einen festlichen und friedlichen Advent-Sonntag.








23.11.15

Der freche Adventskalender naht

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag  


Advent Advent ein Lichtlein brennt und nicht nur das, auf meinem Blog gibt es eine grandiose Adventszeit 2015 mit drei super spannenden Adventskalendern für euch.
3 Mal 24 Kalendertürchen!
3 Mal 24 Überraschungen!

Der erste Adventskalender den ich euch vorstelle ist "der grosse Blogger-Adventskalender" den ihr hier seht. Er wurde vom Frechverlag ins Leben gerufen und beschert euch mindestens 24 Überraschungen bis zum Heiligen Abend. Ich freue mich besonders auch dabei zu sein und für euch gleich zwei Überraschungen hinter dem 3. Türchen bereit zu halten. Viel Spass, Vorfreude und gefühlt unendlich viele tolle Überraschungen in der Adventszeit.