14.10.15

Kinder wie die Zeit verrennt

Diese Uhren habe ich bei Koziol entdeckt



Die Zeit ab September ist seltsamer Weise immer!...aber auch wirklich immer!!! kurz vor Weihnachten bei mir.
Geht euch das auch so?
Es war bereits
ende August, als ich auf der Messe "Tendence" in Frankfurt a.M. sooo viel entdeckte und erlebte, über das ich schreiben wollte und noch immer will. Vieles davon gibt es ja auch erst ab November im Handel, so brandfrisch ist es immer noch. Ich habe insgesamt so eine Masse an Info-Material gesammelt, von dem ich locker ein Buch füllen könnte. Und ungelogen, da habe ich schon sehr gezielt akquiriert, im Gegensatz zu meinem ersten Messebesuch. Das muss dringend noch mehr selektiert werden. Für mich ist das aber sehr, sehr schwierig. Es gibt einfach zu viele tolle Dinge. Suchtgefahr! Ich hoffe stark, dass viele mich nicht nur hier, sondern noch mehr, auf der meist frequentierten Social Media Plattform "INSTAGRAM" verfolgen.  Dort poste ich beinahe täglich meine Entdeckungen der "Highlights" und "Musthaves" der "Tendence". Ich möchte ja wenigstens die Flut der Möglichkeiten, euch rechtzeitig vor Weihnachten gezeigt haben. Den ein oder anderen special Post werde ich noch schreiben. Schaut mal direkt bei Instagram rein...ich bekomme jedes Mal Herzrasen bei sooo viel Auswahl und Möglichkeiten!
Klickt hier zu meinem Instagram Account und scrollt euch bis August 2015 rückwärts. Das ungefähre Datum seht ihr oben, rechts, über dem Bild. In Wochen wird es angezeigt, z.B. "6W", das hieße dann vor 6 Wochen.

Ein visueller Ausschnitt aus meinen Instagram-"Tendence"-Highlights.

1 Kommentar:

  1. Hallo Zizy,
    na dann bin ich mal gespannt, was da noch so alles kommt und wie lange der Wunschzettel bis Weihnachten wird ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen