09.05.14

Von „Bugs", „Monstern" und anderen „Freaks"

Glitzer-Bild mit Monster

Herzallerliebste, zuckersüße „Freaky-Monster-Lilly" ist 5 geworden und das Haus wurde heute zum Beben gebracht. Meine Anna hat sich mit Kuchen backen und dekorieren mal wieder selbst übertroffen und ich hatte die ehrenwerte Aufgabe, die Zwerge („Rosa-Fraktion") mit Glitzer-, Glimmer-, Plüsch-Kreativ-Einsätzen in Schach zu halten. Dies gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, die ich allzu gerne mit Lilly teile. Heute Glitzer für Alle - Yeah! Schon das Einkaufen hat mich schwer inspiriert. Meine Programmgestaltung: Glitzer-Bilder laminieren, Kriechgetier mit Wackelaugen bauen und süße Colliers fädeln. Welch' tolle Monster, Freaks, Bugs, Schmetterling und Teddys dabei rausgekommen sind habe ich reichhaltig für euch zum bestaunen bebildert. Die kleinen Künstler werden die Seite neugierig verfolgen und freuen sich sehr über Applaus-Kommentare! Also ihr Lieben legt los...



Lilly's Stern...

...die Geburtstagstorte

mmmmmh das schmeckt!

...und noch mehr bunter Klebe-Zauber zum Reinbeißen.

Der Deko-Wahnsinn - Muffins über Muffins!

Keine Party-Mahlzeit ohne die bunte Geburtstagslimo!

Bastelzeit für süße Colliers

Programmpunkt 2: Bommel-Freaks und Konsorten

Bommel-Schmetterling

Bommel-Bugs und Bommel-Freaks

...und hier mal kuschelige Bommel-Teddys

Nun aber Bewegung! Noch mit viel Konzentration starten wir mit dem Luftballon-Tanz...

...und ufern aus in wildes Gehüpfe und Gekreische.

Nudelsalat und Gegrilltes. Eine sehr schöne Geburtstags-Party geht zu ende...<3 

1 Kommentar:

  1. So schön bunte Bilder von einer fröhlichen Feier tun gut bei diesem grauen Himmel draußen.
    Das hat bestimmt riesigen Spaß gemacht mit Bommeln und Glitzer zu arbeiten! Die kleinen Wesen sehen jedenfalls alle klasse aus.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen